Thomas Geierspichler im Verhör bei Roland Düringer zu sehen am Montag den 12. Dezember auf Puls 4 –

Der Rennrollstuhl-Olympiasieger Thomas Geierspichler hat viel erreicht, weil er sein Schicksal selbst in die Hände genommen hat. Dennoch hat er dabei immer das Gefühl, dass Gott ihm stets zur Seite steht. Seit 1994 ist Thomas Geierspichler wegen einem Autounfall – er selbst war Beifahrer – Rollstuhlfahrer. Auch ihm stellt Roland Düringer die vier Grundfragen der Sendung: Was ist ein gutes Leben? Was läuft falsch? Was braucht es? Wer ist eine gültige Stimme?

http://www.puls4.com/gueltige-stimme/videos/Trailer/Thomas-Geierspichler-im-Verhoer-Trailer

There are no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart